Bildberichte-Archiv


Hafenfest Le Verdon 2015: Klick



Ein Baum wird gefällt: Klick


L'Hermione in der Gironde, Mehr: Klick



Médoc-Marathon 2014, mehr: Klick
________________________


Vensac, Juni 2009: Mehr: Klick



Passiflore in Vertheuil 2013: Klick


Weihnachtsmannlauf 2010: Klick



Weihnachtsmannlauf 2009: Klick


Weihnachtsmannlauf 2008: Klick

Ein Schornstein bei Lacanau, der auf Relikte der Schwerindustrie im Médoc verweist. Mehr: Klick

__________________

Indianer vor Ort - Vensac 2006

Der Ortskern von Vensac gehört in der Regel den Vensacaises und Vensacais. Jede Regel hat jedoch ihre Ausnahme, und die passierte für Vensac im Jahr 2006, als der Ortskern für längere Zeit fest in der Hand von Indianern war. Anlass zu Bedauern oder gar Mitgefühl besteht jedoch nicht: Erstens war die Invasion der Rothäute  friedlich und zweitens war sie hand- und hausgemacht.


Um zu erfahren, wie's dadrinnen ausssieht und auch drumherum, klicken Sie hier