Monta Showbike 2013, 29. Juni


 

Man weiß noch nicht, wieviel Motorradfans an diesem Wochenende nach Montalivet strömen werden, aber die, die schon da sind, müssen untergebracht werden. Hier in Gebäuden der ehemaligen Ferienanlage Dassault.


Diese hier zelten auf einem eigens abgetrennten Teil der Picknick-Flächen am Ortseingang von Montalivet.




Auch bei der Sporthalle sind Unterkünfte eingerichtet worden.



Überall Motorräder. Auch vor dem Eingang von Aldi.


Bunt, auffallend und selten


Kaum zu glauben aber wahr, eine BMW


Motorräder kommen in zwei Zuständen vor. Entweder bewegen sie sich, oder nicht. Hier bewegen sie sich.



Vorn Bewegung, hinten Stillstand.



Stillstand, durchgehend



Auch der untere Teil der Avenue de l'Océan bleibt nicht verschont.



Eine richtig mutige Vespa, allerdings ziemlich allein.


Die Madonna könnte sich die Ohren zuhalten, M. Laporte nicht.