Monta-Winter 2011/2012

Auch wenn es lange so aussah, als ob der Winter diesmal ausfiele,  hat es Anfang Februar  Kälte und sogar Schnee gegeben. Für uns Anlass, doch noch eine Winterseite für Monta einzurichten.

______________________________

Variationen um eine Boje

Die Boje unten am Boulevard de l'Océan, die kürzlich, wenn auch nur kurz, Rätselgegenstand war.


Wechsel des Beleuchtungseinfalls



Totale

____________________________

Monta nach dem Schnee: 6. Febr. 2012, Vormittag:

Die Avenue de l'Océan in Montalivet ist wieder schneefrei. Dafür liegt allerhand Sand auf der Fahrbahn, den der fleißige Winterdienst verteilt hat.

_________________________________________

Winterliches vom 5. Februar 2012

Auf dem Weg nach Montalivet. In der Mittagszeit ist der Schnee auf der Straße schon verschwunden.


Der Hauptstrand in Montalivet. Auch hier keine geschlossene Schneedecke mehr.

Dasselbe Bild unten an der Avenue de l'Océan.


Und noch ein Blick auf den Strand.